Elektrische steine?

1 Antwort

Wenn deine Diamanten keine PostIts mit irgendwelchen Bestätigenden Aussagen darauf an irgendwelche Schälchen kleben, dann solltest du "sozusagen" schreiben.

Wenn es um die statische Ladung geht, dann musst du diese abführen. Beispielsweise könntest du sie auf eine metallische Unterlage stellen, und diese mit einem Kabel mit dem Heizkörper verbinden. Ist nicht elegant, würde aber funktionieren. Verstehst du?

Alles das, was du angefasst hast, während du mal einen elektrischen Schlag bekommen hast, erfüllt denselben Zweck.

Du könntest auch versuchen herauszufinden, wodurch sich die Dinger aufladen...

Melldonia
Fragesteller

Durch die Plastik Tüten wo die drin waren