Ekel beim blasen?

11 Antworten

Junge, warte mal ab, bis du soweit bist, dass von Sex auch in Wirklichkeit eine Ahnung hast.

Dann erübrigen sich viele Fragen von selbst, worüber man sich so vorher Gedanken gemacht hat!

Du wirst dann sehen, inwieweit es die Frau dann findet.

Es gibt die Möglichkeit sich zu Waschen. Lecken ist doch genau das gleiche (außer das Spritzen, obwohl manche Squirten) und ist trotzdem toll.

Den einen gefällt es, die anderen lassen es. Leben und Leben lassen.

Für mich persönlich, gehört gegenseitiges und Orales Befriedigen, zu einem guten Vorspiel dazu.

Sonja0099  06.02.2017, 18:08

Das sehe ich genauso oral Sex ist meiner Meinung nach am besten.

Das ist verständlich dass es manche Frauen nicht mögen , ist schon etwas beängstigend für dies das Ding im Mund zu haben , daher sollte man dann offen sein und etwas machen was einem angenehmer ist .

Wenn ein Mann das verlangt obwohl Frau das nicht will, dann kommt das einer Vergewaltigung gleich.

Lasse dich zu nichts zwingen. Man muss so etwas nicht machen.  Und es ist auch ganz normal das nicht zu machen.

Nö, geht prima. Was ich nicht so mag, ist wenn er im Mund kommt.
Aber das merkt man meistens rechtzeitig vorher.