Ejakulation ohne Onanieren bzw. Sex?

8 Antworten

Dies funktioniert bei den meisten Menschen nur im Schlaf das ist richtig. Aber es gibt auch Menschen die schaffen dies durch "Tagträume" oder andere berührungen wie z.B am Nippel oder ein sanftes streicheln am bauch oder sonstiges :) Man braucht nicht immer zu Mastubieren oder sonstiges aber diese große Fantasie und das das man Berührungen so stark aufnimmt haben eig. nicht viele :)

Nein.

Nur wenn du Schläft und "Feuchte Träume" hast aber sont geht das nicht.

Würde auch nichts bringen.

Es geht natürlich, besonders wenn lange Zeit nicht ejakuliert wurde. meistens passiert das im Schlaf und nennt sich Pollution. Das passiert natürlich relativ selten und kaum, wenn jemand regelmäßigen Sex hat oder häufig onaniert.

Ja das geht, das ist eine Art Selbstestprogramm.

Das geht, wenn man eine Frau z.B. anguckt haben das manche.