Einziger Meister gekündigt in meiner Ausbildungszeit.

2 Antworten

Dies sollte eigentlich eine Sache sein, die mit der Handwerkskammer geklärt werden muss. Das sollte der Chef auch wissen. Damit es hinterher keine Schwierigkeiten mit der Zulassung zur Abschlussprüfung gibt. Bevor ich damit aber direkt zum Chef gehe, würde ich das Thema mal in der Berufsschule ansprechen - wie man da am besten vorgeht bezüglich der Handwerkskammer.

spacy90
Fragesteller

Habe ich mir auch schon überlegt jetzt am Dienstag zum Berufsschullehrer zu gehen... So wie ich es mitbekommen habe will der Chef es erstmal ohne Meister versuchen.... Habe da schon eher ein nicht gutes Gefühl aber naja... Danke erstmal ;)

Ein anderes Mensch bei euch muss sich die Ausbildereignung holen und euch ausbilden.

Haltet euch solange an die Gesellen, die wissen auch viel.