Einstellung der AfD zur sexuellen Neigung zu Jugendliche?

2 Antworten

Die AfD positioniert sich stark gegen die grüne Ideologie:

Die "Sexuelle Revolution" ist die Bezeichnung für den historischen Wandel der Sexualmoral im Sinne einer Enttabuisierung sexueller Themen in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts. Ende der 1960er-Jahre kam das vor allem bei der Studentenbewegung gut an. Endlich konnte man die bigotte Prüderie abschütteln und "freie Liebe" postulieren. Die Einführung der Antibabypille beschleunigte diese Tendenzen. Gleichzeitig hofften links-libertäre Kreise, durch die sexuelle Befreiung auch eine Veränderung der Gesellschaft herbeiführen zu können.
In diesem Klima bemühten sich auch pädophile Aktivisten, Forderungen nach der sexuellen Selbstbestimmung von Kindern und Jugendlichen zu postulieren.
Die äußerste Linke der Schwulenbewegung bettete dies in folgendes Diskursmuster ein: den "Kampf gegen eine der bürgerlichen Gesellschaft inhärente Unterdrückung von jeder nicht auf Reproduktion der Kleinfamilie ausgerichteten Sexualität". Die Pädophilie habe dabei "systemsprengendes Potenzial". Kurz: Sex mit Kindern (die Aktivisten nannten dies "Befreiung") wurde somit als notwendiger Teil des Klassenkampfes interpretiert.

Quelle: Die Grünen von Michael Grandt, S. 100-101

Gegen Homosexuelle ist sie nicht grundsätzlich, ist als konservative Partei aber gegen Homoehe oder Regenbogenfamilien. Eine recht gute Rede einer AfDlerin findest du hier.

18mDeutschland
Fragesteller

Pädophilie hat nichts mit Erwachsene zu tun, die Jugendliche sexuell ansprechend sind, sondern Erwachsene, die vor pubertierende Kinder sexuell ansprechend sind.

Die AfD hat grundsätzlich etwas gegen alles was nicht der norm entspricht, auch ausländer und Schwule, und insbesondere die Regenbogen oder queere bewegung, deswegen arf die AfD niemals an die macht kommen.

das Scenario welches du beschreibst "Erwachsener und nigung zu Jugendlichen" nennt man Hebephilie und besonders da wird die AfD etwas gegen haben da sie zum einem gerne Hass gegen Minderheiten und zum anderen gegen andere Sexuelle Orientierungen verbreitet, weil sie ungebildet sind und gerne gerne Fakenews zur Hetze und Diskriminierung benutzen.

Ich würde mir da keinen Kopf drum machen, du und jeder andere ist so OK wie er ist und sollte sich auch so Akzeptieren, die AfD wird niemals an die macht kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selbst Radqueer, Transage und Map 🏳️‍🌈