Einsteckschloss zeichnen

Hier ein Bild des Horizontalschnitts - (Beruf, Ausbildung, Holz)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du zeichnest gestrichelt (da du das Schloss ja nicht schneidest) die Außenkanten des Schlosses in den Rahmen ein. Dann musst du es noch mit Text benennen. Eine Darstellung von Details im Korpus ist meines Wissens nicht erforderlich.

es gibt kein einsteckschloss von 16mm, höchstens hinter-,einlass-,schraubschloss

Hallo, schau Dir mal eine Originaltür an, es gibt auch noch Lehrbücher darüber. Erarbeite es Dir und Du bist stolz auf Dich.