Einschreibefrist verpasst, was nun?

2 Antworten

Wenn der Brief noch am Fristtag im Briefkasten liegt sollte das noch zählen, ist ja nicht Euer Problem wenn zu dem Zeitpunkt niemand mehr da ist. Am besten Montag anrufen und das klären, ich kann mir nicht vorstellen dass es da Probleme gibt. Selbst wenn es nen Tag zu spät wäre lassen die meisten Leute für gewöhnlich mit sich reden wenn man freundlich erklärt was da schief gelaufen ist.

Boensken
Fragesteller

Vielen dank für die antwort. Ich hoffe du behälst recht. Das blöde ist wirklich, dass es ein samstag war sonst hätte man am nächsten morgen sofort anrufen können. So heißt es bibbern

CounterMonkey  21.08.2016, 10:00
@Boensken

Ich denke das ist halb so wild. Bei meiner Abschlussarbeit war die Deadline für den Upload Punkt 12 Uhr, und selbst das haben Leute verdaddelt weil sie Ihre Zugangsdaten nicht gefunden haben. Und sogar da wurden zig Augen zugedrückt. Solange mans nicht mit Ämtern zu tun hat ist die Chance auf richtige Korinthenkacker zu treffen eher gering :)

Boensken
Fragesteller
@CounterMonkey

Die frage ist halt ob die den platz dirwkt weiter vergeben

Wenn der Poststempel noch an diesem Samstag drauf gekommen ist ja

Boensken
Fragesteller

Er ist ja schon vorher drauf gekommen. Er hatte ihn sofort abgeschickt nur den falschen brief nach oben gepackt und deshalb ist er zu ihm selbst geschickt worden

nmmkl  21.08.2016, 09:47

ja....aber der neue Poststempel gilt dann

nmmkl  21.08.2016, 09:47

achso....ihr habt bei der Uni eingeschmissen?

nmmkl  21.08.2016, 09:55

dann geht....dank des Poststempels