Einsatz Kosten Polizei Italien?

2 Antworten

Das hängt ganz von den Umständen ab. Wenn die Polizei keinen besonderen Aufwand hatte, dann kostet es nichts, wenn z. B. ein Hubschrauber im Einsatz war, dann kann es teuer werden, wenn man nicht versichert ist.

Wie wäre es, wenn du es einfach nicht machst?!

tepch
Fragesteller

Das ist glaube ich die schlauste Antwort auf die Vergangenheit…. Kannst du mir die Zeit zurück drehen?

Still  25.04.2022, 07:42
@tepch

Ich wusste nicht um die Tatsache des Vollzuges. Dann warte einfach ab, ob man dir eine Rechnung zustellt.