Einsamkeit obwohl man mal eine Beziehung hatte?

4 Antworten

Natürlich darfst du dich einsam fühlen. Deine Gefühle sind vollkommen verständlich. Aber lass dich nicht hängen, das Leben geht weiter.

@ Es ist eine komische Frage ....... ^^ JA

Also schon etwas verwirrend formuliert.

Einsamkeit obwohl man mal eine Beziehung hatte

JA gerade nach einer Trennung fühlt man sich extrem Einsam, das völlig Normal.

Und einreden, der Himmel wäre lila ... das geht in die Hose.

Natürlich darfst du das. Es ist aber sehr schade! Geh wieder unter Leute und unternimm etwas!

ganz viel Glück und Spaß

lg🤍

Natürlich darfst du dich einsam fühlen. Auch gerade nach einer geendeten Beziehung ist das oft der Fall. Viele andere Menschen fühlen sich gerade heute in dieser Welt ebenfalls einsam. Du könntest zb. mehr rausgehen oder wie andere es sagen "unter Leute gehen" oder dich online nach Kontakten umsehen, was dir persönlich lieber ist und womit du dich wohler fühlst. Hoffe du wirst da bald rauskommen, alles Gute.