Einloggen In E-Mail Account?

3 Antworten

Hey,

kann es sein, dass die Domain/Adresse von einem Valorant-Account ist? ;)

In deinem Valorant-Acc auf der Website kann man normalerweise eine neue E-Mail-Adresse einrichten ohne Zugriff auf die alte Adresse zu haben..

Matteo999111
Fragesteller

Werden dann die Email, welche ich auf dem alten hatte übernommen?

MarcoIino  03.06.2020, 14:28
@Matteo999111

Auf der alten Mailadresse solltest du ja gar keine wichtigen Mails gehabt haben, da du ja eh keinen Zugriff drauf hattest... Alle neuen bestätigungs/verifizierungs und sonst was - Mails gehen dann an die neue E-Mail adresse sobald du diese eingetragen und bestätigt hast :)

bei dieser Domain wäre ich vorsichtig, nicht, dass Du Dir da einen Trojaner oder Virus einfängst.

Du kennst den Absender der Mail? dann antworte ihm und bitte um eine adere Einloggadresse.

Du kennst ihn nicht? - sei Vorsichtig!

Matteo999111
Fragesteller

Okey, aber weisst du auf welcher Plattform man sich einloggen kann?

Im Normalfall leitet dich die Domain hinter dem @-Zeichen zum Provider bzw. zum eigentlichen Internetauftritt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung