Einladungskarte Jugendweihe mit Geldspruch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Hallo

Bevor Ihr Euch den Kopf zerbricht ,

warum mag ich Geschenke nicht.

Schenkt bitte Geld und keine Waren,

Ich nöchte für die Zukunft sparen.

Hab mal schnell was zusammengereimt , vielleicht kannst du es verwenden.

VG pw (-:

Goehre
Fragesteller

Oke, danke das klingt sehr gut! :)

peterwuschel  08.04.2014, 21:40
@peterwuschel

Hallo Goehre,

danke für Deine Wertung.Hoffe meine Reimerei kannst Du verwenden.

Ich wünsche Dir eine schöne Jugendweihe , und eine erfolgreiche Zukunft,

sowie einen Batzen Geld.

VG peterwuschel (-:

Goehre
Fragesteller
@peterwuschel

Hallo.

Bitte, bitte. Ich danke dir für die Mühe für mich extra einen Reim zu schreiben. Da hast du dir den Stern verdient.

Dankeschön! :)

Ohja den batzen Geld bekomme ich hoffentlich und dir wünsche ich auch noch eine schöne Zukunft!

MfG Antonia

peterwuschel  08.04.2014, 21:51
@Goehre

Hallo Goehre

Auch Danke ,gern geschehen.

Wenn ich Dir eine kleine Freude machen konnte,dann freu ich mich

auch , dass sie von Dir angenommen wurde

VG pw (-:

dann schreib rein, das du z.B. auf den Führerschein oder so sparen möchtest und dich über " ein paar Mäuse" sehr freuen würdest

Goehre
Fragesteller

Ja, aber ich brauch einen Spruch...