Einladung?

2 Antworten

Das kannst du ja mehr oder so schreiben oder sowas wie im dem fall bitte dann bei mir melden. Dann kannst du sagen, dann bringt dir was selbst mit, ich kann sowas nicht kochen und zu teuer wird mir das dann auch wenn man von vegan bis Laktosefrei alles auftaufen muss und dann wirds hinter garnicht gegessen. Du kannst ja sagen, ich hab aber auch noch was für dich zum trinken da usw. Und vielleicht haste du zufällig 3 Pflanzenfresser dabei, dann kannste das ja vielleicht vermitteln, das sich dann zusammen tun und was Veganes machen, vielleicht wollte andere dann auch mal was davon probieren.

Leny19
Fragesteller

Wie soll ich das jetzt formulieren das es gut aussieht?

skipworkman  12.04.2023, 20:26
@Leny19

Schreib vielleicht für das und das (Kuchen, Essen, Kaffee, Sekt) ist gesorgt, wer etwas anderes möchte, bitte selber mitbringen.

Man kann das ja bestimmt auch noch schöner ausdrücken aber das ist schon ok, das versteht jeder der schonmal ne party veranstaltet hat. Du hast ja auch die Arbeit mit vorbereiten und einkaufen und putzen usw...Das ist schon ok, wenn du das so in der Art schreibst.

Gar nicht! Du kennst doch deine Gäste! Und die kennen dich! Kommunikation ist die Lösung.

Leny19
Fragesteller

Ich kenne sie ja, aber nicht ihre ganzen Essverhalten oder ihre Unverträglichkeiten. Ich werde was holen klar, aber es geht im ganzen nur darum, das sie dann ihr Essen mit bringen weil auf alles kann ich nicht achten.