Einige Leute sagen das ich eine sehr starke positive Ausstrahlung habe, was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen das es daran liegt das die Leute dich Sympathisch finden. Die bist warscheinlich sehr selbstbewusst oder strahlt dies zumindestens aus. Weshalb Leute dich Interessannt finden und die das dann auch gerne sagen.

Also nehm es einfach als Kompliment. Und freue dich darüber. Es ist devinitiv was Positives.

Das ist jetzt einfach mal das was am warscheinlichsten ist. Kenne dich ja persönlich nicht.

Das bedeutet, dass du auf sie weder negativ oder ablehnend wirkst.

Es hat für diese Leute den Eindruck, dass du dich nicht von Umständen und der gleichen runterziehen lässt. Oft wird dies mit einem stimmigen freundlichen Lächeln in Verbindung gebracht aber auch mit einem freundlichen, nicht angespannten Gesichtsausdruck.

Diese Leute finden sich symphatisch.

Wenn man von einer Positiven Ausstrahlung redet meint man meist das du sehr fröhlich und strahlend auf einem wirkst sowie sehr symphatisch und oder körperlich wie auch charakterlich gesehen.. Oder nur charakterlich anziehend.. Dem jüngerem Alter entsprechend. 😂 Puh, gut umredet : ✔

Man merkt Dir an, dass Du zufrieden mit Dir bist. Das ist ein großes Kompliment, wenn Dir Leute dies bestätigen - ein ernst gemeintes Kompliment! Und es ist ein großes Glück für Dich, denn das kann nicht jeder.

Ich bin aber auch so ein Exemplar wie Du.