Eingruppierung TVöD?

2 Antworten

Kommt drauf an TVöD - E verweist auf den Teil Entsorgung für welchen meines Wissens inzwischen ebenfalls die Tabelle des TVöD VKA Anwendung findet.

In welcher EG du eingestuft wird- sollte sich aus der Stellenausschreibung ergeben.

In welche Erfahrungsstufe du mit Berufserfahrung beginnst - kommt drauf an wie deine Erfahrung mit der Anforderung übereinstimmt. Maximal kann deine komplette Berufserfahrung anerkannt werden- gegen Vorlage der entsprechenden Arbeitszeugnissen. Ist teilweise verhandelbar.

Hängt von der Personalpolitik des Dienstherrn ab.

Teilweise wird die Erfahrung angerechnet besonders wenn dringend jemand gebraucht wird. Teilweise fängt man bei 1 an besonders wenn der Arbeitgeber an Gehaltskosten sparen muss.