Eingelagerte Hackschnitzel verladen LS15?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An der ps4 gibt es nur die Standardmaschinen. Also musst du einen frontlader, einen teleskoplader oder einen radlader kaufen und die passende schaufel. Damit geht es.

wie wär es einfach einen radlader zu kuafen mit schaufel und dann kann man das in einen hänger lade.

du kannst auch bei www.modhoster.de ein förderband runter ladeb. geb oben bei der suche förderband ein da müsste dann eins kommen, das du runter laden kannst.

du musst dir ein frontlader,radlader,teleskoplader kaufen um das hackscnitzelm zu verladen