Frage von gt5spieler, 2.055

Eingelagerte Hackschnitzel verladen LS15?

Hallo zusammen,

wie bekomme ich die eingelagerten Hackschnitzel in meinen Kipper ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SamVario, 1.945

An der ps4 gibt es nur die Standardmaschinen. Also musst du einen frontlader, einen teleskoplader oder einen radlader kaufen und die passende schaufel. Damit geht es.

Antwort
von mbvb56, 301

du musst dir ein frontlader,radlader,teleskoplader kaufen um das hackscnitzelm zu verladen 

Antwort
von Flozen1004, 1.706

wie wär es einfach einen radlader zu kuafen mit schaufel und dann kann man das in einen hänger lade.

du kannst auch bei www.modhoster.de ein förderband runter ladeb. geb oben bei der suche förderband ein da müsste dann eins kommen, das du runter laden kannst.