Eingebettete Video URL herausfinden?

2 Antworten

gibt es ein Script in Bash ein Programm in C oder sonst irgendein Programm das mir die Eingebettete Video URL von einer website ausgibt?

Das glaube ich kaum. Es gibt z.B. das Shell-Programm youtube-dl, welches ständig nicht funktioniert, da YouTube die Links zum Einbinden der Videos regelmäßig verändert. Wenn es dafür schon keine zuverlässige Methode gibt, wird es schwierig sein, dies für jede beliebige Website zu tun. Deswegen würde ich einfach auf die Developertools zurückgreifen.

Du willst also alle Links aller eingebetteten Videos auf einer bestimmten Seite automatisch anzeigen lassen?

Also manuell geht dass ja ganz einfach indem du auf der Seite einmal F12 drückst, dann oben links auf dem geöffnetem Bereich auf den Cursor klicken.

Jetzt kannst du bestimmte Elemente auf der Seite anklicken und Chrome springt dann direkt zu der HTML Zeile wo dass Element steckt.

Wenn du dort auf einen Video klickst siehst du dabei direkt auch den Link.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Schule, Hobby und eigene Erfahrungen