Eingebettete Nachrichten auf Discord selber erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Feature, welches alleine Bots nutzen dürfen.

Vermutlich wäre es über verändete Clients möglich - oder sogenanntes "Self botting". Hierbei nutzt du einen Bot nicht über den Bot-Nutzer, sondern direkt über deinen Account. Beides ist gegen die AGB und wird entsprechende Konsequenzen nach sich ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
xQuex
Fragesteller

Nah.. Da benutze ich doch lieber einen richtigen Bot für 😅 Danke für die Antwort!

Das können nur Bots.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
xQuex
Fragesteller

Hm schade, trotzdem danke für die Antwort. Habe schon tausend Sachen ausprobiert...

Nein, das ist eine Funktion von Bots.

xQuex
Fragesteller

Hm schade. Danke für die Antwort, habe schon tausend Sachen probiert haha...