Einfach keine Lust auf Sex? Ekel? Warum?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wer sagt denn, dass du blasen und schubbern musst? Wenn du "das Teil" nicht anfassen magst ist das völlig ok, kein Kerl darf das von dir verlangen. Ich vermute, du bist zu Sachen genötigt worden, die du nie wirklich selbst machen wolltest? Tu das nicht mehr, Sex ist nur schön, wenn BEIDE genau das wollen, was sie gemeinsam tun.

Du kannst aber doch trotzdem "richtigen" Sex mit einem Jungen/Mann haben, wenn er "sein Teil" dort hin tut, wo es dir gefällt und du es/ihn nicht sehen musst. Nach und nach, wenn du weißt, wie schön es zu zweit sein kannst, wirst du ihn auch mal anfassen können - zuerst unter der Decke, dann vielleicht auch mit Blickkontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit einem Jungen zusammen bist, hat jeder von Euch sein Verlangen, dass Euch doch zu einem gemeinsamen, lustvollen Erlebnis  führen soll.

Wen Du Ekel empfindest, ist es dann nicht  ein eindeutiger Hinweis darauf, dass ihr beide Euch nicht wirklich in Zärtlichkeit begegnet?

Du tätest Dir selbst Gewalt an, wenn Du Dich zu Handlungen zwingen würdest, die nicht Deinem eigenen Verlangen entsprechen.

Wenn ihr Euch liebt, werdet ihr Eure gemeinsame Art zu lieben entdecken.

Du kannst aber auch in aller Ruhe auf den richtigen Zeitpunkt und - wer weiß?  - auch auf den richtigen Freund warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Psyche signalisiert dir, dass du noch nicht soweit für sexuellen Verkehr bist.
Nimm das ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mußt du auch nicht. Sag einfach das magst du nicht. Vielen Jungs ist das egal. Du mußt es ja nicht zu Ende bringen. Oder lass es ganz. Du wirst das schon hinbekommen. Lass dich führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem? Wenn Pommes nicht magst, isst du halt keine Pommes. Wenn du Sex (mit Jungs) eklig findest, hab halt keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFexpertin
26.06.2016, 23:30

Es ist die Wahrheit

0

Das klingt schon sehr kindlich. Wahrscheinlich bist du einfach noch nicht bereit , auch wenn es dir anders vorkommt. Lass dir doch noch ein bisschen Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
26.06.2016, 21:28

ja aber ich würde es schon gerne tun, aber kaum bin ich dann in der Situation ekelt es mich total und ich lass es lieber

0
Kommentar von celaenasardotin
27.06.2016, 10:00

Was genau willst du denn jetzt hören? Klar kannst du dein erstes Mal haben, obwohl du es ekelig findest. du bereust es dann wahrscheinlich dein Leben lang

0

Es kann gut sein das du einfach noch nicht soweit bist .

Lasse dir Zeit, jeder hat sein eigenes Tempo....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
26.06.2016, 21:11

ja aber ich würde es schon gerne tun, aber kaum bin ich dann in der Situation ekelt es mich total und ich lass es lieber

1

Also, du solltest erstmal den Mänlichen Körperteil sehen.. und es ist nicht so ekelhaft wie du denkst.. und wenn du nicht blasen willst dann mache nicht dann setz dich einfach darauf und spring...  keine Ahnung :D 

Ich hör erstes Mal das sich ein Mädchen davon ekelt... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau ekelt dich denn überhaupt?Wenn sich der Junge regelmäßig wäscht sollte da nichts "ekliges" sein. Du findest bestimmt mehr Keime und co auf deinem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst ja niemandem einen runterholen oder blasen, nur eine Öffnung an dir ist evolutionär für solchen Kontakt entstanden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 16 und kann mir nicht vorstellen mit einem Jungen zu schlafen. Ich bin mit meinem Vibrator zufrieden.

Wenn man körperlich für Sex reif ist, bedeutet es nicht, dass man auch psychisch für Sex reif ist. Man muss sich Zeit lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
26.06.2016, 21:28

ja aber ich würde es schon gerne tun, aber kaum bin ich dann in der Situation ekelt es mich total und ich lass es lieber

0
Kommentar von Schischa3
26.06.2016, 21:50

Dann warst du noch nie in diesen Situationen betrunken (ist nur ein Witz). Meine Meinung: wenn man für jemand starke Gefühle hat, dann vergisst man die Ekel oder Ängste.
Und Dinge die man nicht kennt, ekeln einem manchmal an, wie z.B beim Essen (dann muss man sich überwinden und diese Sachen probieren). Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

0