Einfach keine Lust auf Sex? Ekel? Warum?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer sagt denn, dass du blasen und schubbern musst? Wenn du "das Teil" nicht anfassen magst ist das völlig ok, kein Kerl darf das von dir verlangen. Ich vermute, du bist zu Sachen genötigt worden, die du nie wirklich selbst machen wolltest? Tu das nicht mehr, Sex ist nur schön, wenn BEIDE genau das wollen, was sie gemeinsam tun.

Du kannst aber doch trotzdem "richtigen" Sex mit einem Jungen/Mann haben, wenn er "sein Teil" dort hin tut, wo es dir gefällt und du es/ihn nicht sehen musst. Nach und nach, wenn du weißt, wie schön es zu zweit sein kannst, wirst du ihn auch mal anfassen können - zuerst unter der Decke, dann vielleicht auch mit Blickkontakt.

Wenn Du mit einem Jungen zusammen bist, hat jeder von Euch sein Verlangen, dass Euch doch zu einem gemeinsamen, lustvollen Erlebnis  führen soll.

Wen Du Ekel empfindest, ist es dann nicht  ein eindeutiger Hinweis darauf, dass ihr beide Euch nicht wirklich in Zärtlichkeit begegnet?

Du tätest Dir selbst Gewalt an, wenn Du Dich zu Handlungen zwingen würdest, die nicht Deinem eigenen Verlangen entsprechen.

Wenn ihr Euch liebt, werdet ihr Eure gemeinsame Art zu lieben entdecken.

Du kannst aber auch in aller Ruhe auf den richtigen Zeitpunkt und - wer weiß?  - auch auf den richtigen Freund warten.

Es kann gut sein das du einfach noch nicht soweit bist .

Lasse dir Zeit, jeder hat sein eigenes Tempo....

vviikkii
Fragesteller

ja aber ich würde es schon gerne tun, aber kaum bin ich dann in der Situation ekelt es mich total und ich lass es lieber

user8787  26.06.2016, 21:22
@vviikkii

Ganz wichtig....tue nie etwas gegen deinen Willen oder gegen dein Gefühl.

Ich bin auch 16 und kann mir nicht vorstellen mit einem Jungen zu schlafen. Ich bin mit meinem Vibrator zufrieden.

Wenn man körperlich für Sex reif ist, bedeutet es nicht, dass man auch psychisch für Sex reif ist. Man muss sich Zeit lassen.

vviikkii
Fragesteller

ja aber ich würde es schon gerne tun, aber kaum bin ich dann in der Situation ekelt es mich total und ich lass es lieber

Schischa3  26.06.2016, 21:50

Dann warst du noch nie in diesen Situationen betrunken (ist nur ein Witz). Meine Meinung: wenn man für jemand starke Gefühle hat, dann vergisst man die Ekel oder Ängste.
Und Dinge die man nicht kennt, ekeln einem manchmal an, wie z.B beim Essen (dann muss man sich überwinden und diese Sachen probieren). Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Das klingt schon sehr kindlich. Wahrscheinlich bist du einfach noch nicht bereit , auch wenn es dir anders vorkommt. Lass dir doch noch ein bisschen Zeit

vviikkii
Fragesteller

ja aber ich würde es schon gerne tun, aber kaum bin ich dann in der Situation ekelt es mich total und ich lass es lieber

celaenasardotin  27.06.2016, 10:00

Was genau willst du denn jetzt hören? Klar kannst du dein erstes Mal haben, obwohl du es ekelig findest. du bereust es dann wahrscheinlich dein Leben lang