"Einen schönen Mann hat man nie für sich alleine" Eher wahr🗿?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kompletter Unsinn 👎 71%
Eher wahr 🕺 29%
Kann man überhaupt nicht sagen 🤷‍♀️ 0%

5 Antworten

Kompletter Unsinn 👎

Kommt ,auf den schönen Mann darauf an...gibt ja solche, und solche...hat auch viel mit Charakter zu tun 🫠

Eher wahr 🕺

Wenn man einen sehr hübschen Mann an seiner Seite hat gaffen ihm natürlich einige Frauen hinterher. Kann auf Dauer anstrengend sein ,wenn man merkt der Mann wird dauernd von anderen Frauen angeflirtet. Leider gibt es auch viele Frauen die ihre Chance ergreifen, auch wenn sie wissen, dass er vergeben ist...

Bei eher durchschnittlich aussehenden Männern laufen die Frauen ehrr weniger in Scharen hinterher

Kompletter Unsinn 👎

Kommt auf den Mann an. Schönheit ist nicht alles. Wenn Charakter und Schönheit zusammentreffen, hat man den Mann auch für sich allein.

Kann man auch nicht verallgemeinern, manche wird man sicherlich für sich alleine haben und manche nicht.

Eher wahr 🕺

viele wollen ihn dann😔