Ein Gedicht verfassen?

adabei  27.05.2023, 15:59

Kleiner Hinweis:

das Gedicht > ein Gedicht schreiben

die Idee > eine Idee

Kazoo646
Fragesteller

Sehr hilfreich echt du retest gerade meine leben ich muss ein Gedicht schreiben statt mich zu korrigieren könntest du mir "eine Idee" geben wie ich mit das Gedicht anfangen soll?

2 Antworten

Die Sonne in Horizont strahlt, plötzlich erscheint mir das Leben wie gemalt.

Es kommt mir so vor, durch Isa, welche verdient hat einen Chor.

Die Grillen Zirpen, das Wasser spritzt während mein Herz bei ihrem Anblick flitzt und immer wenn sie lacht, ins Wasser einen Köper macht, fühle ich die Wärme in mir, welche schreit nach Gier.

Sie riecht frisch wie Sommer, ist bunt und kunt und ganz egal was auch noch kommt, meine Gedanken bleiben bei ihr prompt💕

Kazoo646
Fragesteller

Ich finde das Gedicht was du geschrieben hast echt toll, aber ich habe nicht so ganz den Inhalt verstanden könntest du mir sagen was du alles in deine Gedicht gemeint hast? Und umfasst das Gedicht nur über die Figur Isa?

Danke 😁

Lass es einen Chatbot schreiben. Der hat mir damals gute Dienste geleistet. :⁠-⁠)