einen ast rauchen

5 Antworten

Wie kommen 12 jährige auf die Idee "einen kleines trockenes holen Ast" zu rauchen? Natürlich hat Holz kein Nikotin oder Tabak in sich. Das wird ja auch nicht in Fabriken hergestellt. Aber in deiner Beschreibung sieht es so aus, als wäre es sehr ungewöhnlich, wenn sie mit 12 Jahren keine Zigaretten einstecken hat...

Lasst es doch lieber sein!

fgghfgh
Fragesteller

das versteh ich igendwie nicht >.<

Hallo

Keine Ahnung was die anderen Dummköpfe haben , die diese Frage beantwortet haben aber ICH finde man sollte seine eigene Erfahrungen machen und Sachen ausprobieren. 12 ist ein gutes alter dafür. :)

Das hab ich mal in meiner Kindheit gemacht, einen Ast angezündet und so getan als würde man rauchen... allerdings würde ich das heutzutage nicht mehr tun! Ich befürchte sogar, das das Rauchen von Holz noch schädlicher ist wie der von einer Zigarette, weil man da ja wenigstens einen Filter hat (außer man raucht Filterlose ;o)! Also kurz gesagt, ich würds lassen!!! Schöne Grüße! Andreas

deine Freundin ist doof! Nein es ist nicht das Selbe wie eine Zigarette. Sie Holz und keinen Tabak geraucht.

Rauchen ist immer schädlich! Und dass man Holz raucht, habe ich auch noch nie gehört, kann mir nicht vorstellen, was daran gesund sein soll!!! Sie soll mal lieber diesen Sch.... lassen!