Eine Paranormale Location finden?

5 Antworten

Hier in Deutschland wäre das nächstgelegende und vielversprechendste eine oder mehrere Übernachtungen im Hürtgenwald.

Das obige Video handelt direkt vom Hürtgenwald. Die unteren beiden sind ein Interview mit dem paranormalen Ermittler Tom, indem dieser auch berichtet, dass der Hürtgenwald ein vielversprechender Kanditat für paranormale Phänomene ist.

https://www.youtube.com/watch?v=6HL6aB1LaHI

https://www.youtube.com/watch?v=F7INz3bgdpA

Es gibt eine App namens Randonautica , die dir zufällige paranormale Locations in deiner nähe gibt. Kannst ja mal runterladen und ausprobieren.

Unkreativ661  28.01.2021, 17:45

Die App wurde mehrere male als „unparanormal“ erwiesen weil sie dich einfach irgendwo hinbringt.

guck doch welche schlösser und burgen man besichtigen kann, die haben doch alle so spukgeschichten.

Solche Orte existieren nicht sons wäre ja die Wissenschaft mit einem einzigem Ort widerlegt.

Nachdenken.

Venus345  28.01.2021, 19:00

wie will die Wissenschaft ein geist aufspüren? im gegensatz ich kenne jemand er kann es und hat auch schon in unserer Umgebung in verschiedenen Häusern welche aufgestöbert

Unkreativ661  28.01.2021, 19:02
@Venus345

Dann kann er es doch sicher jedem normalen Wissenschaftler beweisen und die ganze Wissenschaft widerlegen...

Venus345  28.01.2021, 19:10
@Unkreativ661

ja könnte er aber er hat kein Interesse daran, von dem abgesehen hatte ich auch schon Besuch in meiner Wohnung eines Geistes alles andere hab ich ausgeschloßen es kann nichts anderes gewesen sein als ein Geist.

auch während den Weltkriegen gibt es aus unserer Gegend Geistergeschichten sogar welche wo man sehen konnte, damals hat ein Papst mal die geister Hochbeschworen dann war lange ruhe vor den Störenfrieder

die Menschen wo unerwartet schnell gestorben sind , deren Seele weilt noch unter uns weil sic sich nicht darauf vorbereiten konnte . Mein Bekannter hat auch schon geholfen auf die andere Seite zukommen die hier gestrandet sind, er kamm schon in wohnungen wo es viele davon gab es gibt auch böse wo den Wasserhahn öffnen den TV einschalten und den kühlschrank öffnen solch einen hatte eine bekannte von mir

Dichter1Denker  28.01.2021, 19:02
Solche Orte existieren nicht sons wäre ja die Wissenschaft mit einem einzigem Ort widerlegt.

Erstens: Die eine Wissenschaft existiert nicht!

Zweitens: Wissenschaft lebt davon sich weiter zu entwickeln, indem genau eben diese nach und nach widerlegt wird.

Drittens: Hatte man mit genau dem gleichen Spruch von Dir Alfred Wegener seine Plattentektonik voreilig weggewischt.

Unkreativ661  28.01.2021, 19:03
@Dichter1Denker

Du kannst ja gerne jeglichen Wissenschaftlichen Tatsachen korrigieren.

Viel Spass dabei Geister zu beweisen.

Dichter1Denker  28.01.2021, 19:04
@Unkreativ661

Es wurden von der Reinkarnationsforschung bisher 3000 Fälle von Kindern untersucht, welche die Reinkarnationshypothese deutlich stützen.

Viele Skeptiker lehnen die Ergebnisse dieser Forschung a priori als pseudo-wissenschaftlich ab. Aber eine kurze Recherche im englischsprachigen Internet über Professor Ian Stevenson würde schon genügen um zu wissen, dass Stevenson diese Forschung unter universitären und wisssenschaftlich anerkannten Rahmenbedingungen durchgeführt hatte.

Oftmals waren diese Kinder in der Lage, den Mörder ihrer früheren Inkarnation zu nennen, welcher dann später mit klassischer Kriminalistik überführt werden konnte. Auch konnten die Kinder den genauen Ort nennen, an dem die Leiche vergraben wurde. Was noch nicht mal die Polizei wusste

Und auch übrige Angaben über die Person waren stimmig. Selbst dann wenn es sich um sehr private und intime Details handelte.

Daher lasse ich Dir mal ein zweit-teiliges Interview mit dem Reinkarnationsforscher Dieter Hassler da, der damals zu Ian Stevensons Lebzeiten auch im persönlichen Kontakt stand und von der Heimatuniversität dieses Pioniers der Reinkarnationsforschung auch finanziell unterstützt worden ist.

https://www.youtube.com/watch?v=x-ni_8MDsts

https://www.youtube.com/watch?v=PHdujKhIrHs

Eine Untersuchung von Professor Helen Wambach, welche ihre Studie sogar direkt an der Universität von Kalifornien (also im experimentellen Labormaßstab) durchgeführt hatte:

Um einen Nachweis führen zu können, gab Prof. Wambach der Arbeit an Einzelfällen eine nur geringe Erfolgschance und wollte daher auf große Fallzahlen und deren statistische Auswertung setzen. Sie arbeitete dementsprechend mit Gruppenhypnosen und standardisierten Fragebögen, die im Anschluss an die Hypnose auszufüllen waren.

Westliche Wertvorstellungen könnten z. B. ein ehemaliges Leben als männliche, reiche, und berühmte Personen bevorzugen. In ihrem Buch legte die Autorin dazu Kurven zur Geschlechterverteilung und sozialen Schichtung über die Zeitspanne von 4000 Jahren vor, die den Verdacht auf Phantasieergebnisse nicht bestätigen.

Bezüglich des Geschlechts fand Frau Prof. Wambach das geschichtlich richtige Verhältnis von annähernd 50%:50% (+/-1%) mit korrekten Schwankungen in Kriegsjahrhunderten. Das Ergebnis ist für beide Datensätze (800 u. 300 Fragebögen) gleich, obwohl sie sich in der Zusammensetzung zwischen männlich/weiblich stark unterscheiden.

Soweit die Daten eine Zuordnung zu sozialen Schichten zuließen, fand sie der geschichtlichen Realität entsprechende Angaben: Ober-, Mittel- und Unterschicht im historisch richtigen Verhältnis (5%:28%:67%).

Zudem nahm die Verweildauer im Jenseits nach und nach immer weiter ab. Und zwar in dem gleichen Maße, wie die Weltbevölkerung gewachsen ist.

Berühmte Persönlichkeiten traten nicht in Erscheinung. Die Berichte spiegeln zumeist unspektakuläre, fast langweilige Leben wieder.

Im Buch finden sich weitere Kurven zur Rassenzugehörigkeit, Körper- und Fußbekleidung, Ernährung, Essgeschirr und Geburtenhäufigkeit. Das Erstaunliche daran ist, sagt sie, dass ihre Probanden außergewöhnlich gute Geschichtskenntnisse bewiesen und auch nicht durch tendenziöse Fragestellung missleitet wurden.

Es kam immer wieder vor, dass sie ihren hypnotischen Erkenntnissen nicht trauten, weil sie im Widerspruch zu ihrem bewussten Geschichtswissen standen. Aber ihre bildhaften Erinnerungen erwiesen sich als zuverlässiger, denn nur in 11 Aussagen von vielen auf den 1088 Fragebögen ergaben sich nachweisbar Unstimmigkeiten.

Am Ende bleibt die Frage offen, warum wir trotz vieler Belege für die Existenz von Wiedergeburt noch keine Seele messen konnten? Doch dies steht in keinster Weise im Widerspruch zu den Erkenntnissen der modernen Physik:

Im Doppelspaltexperiment geht ein Elektron wie eine Welle durch zwei Spalte hindurch und befindet sich in dem Moment an zwei Orten gleichzeitig. Legt man ein Messgerät an, um den Verlauf des Elektrons zu verfolgen, verliert das Elektron diese "paranormale" Fähigkeit und verhält sich plötzlich wie ein Teilchen, dass sich nach menschlicher Vorstellung nur an einem Ort aufhalten kann. Als wüssten die Elektronen, dass diese beobachtet werden.

Physiker sprechen von einem sogenannten "Kollaps der Wellenfunktion" im Moment der direkten Messung am Doppelspalt. Und genau wie die Seele besitzt eine Welle keine eigene materielle Existenz und entzieht sich der Messung.

https://www.youtube.com/watch?v=3ohjOltaO6Y

Unkreativ661  28.01.2021, 19:12
@Dichter1Denker

Das Doppelspalt erklärt die Seele nicht... Du weisst schon das das Experiment „Quantenphysik“ ist und wo gilt diese nicht? Dreimal kannst du raten!

Und zu der Studie sage ich nur:

Glaube keiner Studie die du nicht selbst verfälscht hast.

Und zudem schau dir mal an was im Bereich der „Slient Subminals“ los ist da sagen auch tausende es hätte funktioniert usw und es ist kein Beweis...

Zudem haben auch Tausende Gott gesehen...

Zudem kannst du dir auch Studien anschauen die „Subminals“ beweisen sollten.

Dichter1Denker  28.01.2021, 19:15
@Unkreativ661
Und zu der Studie sage ich nur:
Glaube keiner Studie die du nicht selbst verfälscht hast

Dieser Satz ist pseudo-wissenschaftlicher Unfug. Denn wenn das so gewesen wäre, dann wäre das schon längst aufgeflogen. Dieses Argument kommt immer nur von Leuten, die keine Ahnung haben, wie streng Studien von anderen Wissenschaftlern überwacht werden.

Erst recht wenn es sich um so ein umstrittenes Thema handelt!

Dichter1Denker  28.01.2021, 19:15
@Unkreativ661

Ein Video mit Dr Dr Walter von Lucadou über seine Forschung und über den historischen Verlauf der paranormalen Forschung. Auch geht dieser auf die so-genannten Presentiment-Studien ein, die noch nicht mal von Parapsychologen durchgeführt worden sind, sondern von Neurologen.

Welche aber darauf nicht weiter eingehen wollen, da sie es sich nicht erklären können, aber auch die Existenz dieser Studien nicht abstreiten. Die Presentiment-Studien sind ein klarer Beleg für die Existenz von Zukunft und das der Übergang von Gegenwart hin zur Zukunft fließend ist und man tatsächlich gewisse Dinge oder Ereignisse vorhersehen kann.

Physiker reden gern vom "Fließen der Zeit"

https://www.youtube.com/watch?v=FSmUNHAddZI

Auch noch ein Interview über seine Erfahrung mit Spuk und Psycho-Kinese außerhalb des Labormaßstabes:

https://www.youtube.com/watch?v=BhCpylgZ2Mo

Hier mal ein staatliches und universitäres Forschunginstitute von der University of Edinburgh über das ganze Thema.

https://www.ed.ac.uk/biomedical-sciences/news/our-changing-world-lectures/ocw-lectures-2019/investigating-the-impossible-paranormal-communicat

Join Professor Caroline Watt, holder of the UK’s only Chair in parapsychology, to discover how parapsychologists investigate claimed paranormal communication. From investigating spontaneous precognitive experiences to controlled laboratory research examining Jwhether people have telepathic abilities, discover the challenges and unexpected scientific rewards of investigating the impossible.

Außerdem ist der Vortrag von Ludacou eine gute Erklärung für weitere paranormale Phänomene, da dieser nicht nur Psychologie, sondern auch Physik studiert hatte und auch nicht davor zurück scheut diese beiden Fachbereiche miteinander zu verbinden um die empirischen Befunde der paranormalen Forschung theoretisch zu erläutern.

Im diesem Interview erklärt Illobrand von Ludwiger das neue Weltbild des Physikers Burkhard Heim:

https://www.youtube.com/watch?v=LITdsp3APi8

Und es gibt keinen besseren mathematisch-empirischen Beweis für die Korrektheit der paranormalen Forschung als der Physiker Burkhard Heim:

Gemäß der Heimschen Theorie, die im Vergleich zur pseudo-wissenschaftlichen String-Theorie auch in der Lage ist Teilchenmassen zu berechnen, aber vom akademischen Elfenbeinturm ignoriert wird, da Burkhard Heim die Empirik der paranormalen Forschung in seine Modellierung mit einbezogen hatte, anstatt diese Jahrzehnte lang zu ignorieren.

Im Gegensatz dazu ist die Heimsche Theorie um einiges wissenschaftlicher, weil so ziemlich alle paranormalen Phänomene damit erklärbar sind und diese Theorie auch in der Lage ist quantenmechanische Teilchenmassen auszurechnen.

Es handelt sich dabei um eine mathematisch-empirische Beschreibung der Realität, jedoch nicht um eine rein mathematische Phantasie wie bei der String-Theorie

Unkreativ661  28.01.2021, 19:20
@Dichter1Denker

Man sieht schon das du dir gezielt einzelne Aussagen rausholst und den Rest einfach ignorierst.

Kannst ja gerne mal erzählen warum wenn die Beweise zu 100% dafür Sprechen kein anderer normaler Mensch das glaubt? Glaubst du doch selber nicht das es noch nicht anerkannt wurde...

Aber da kommt ja das Beispiel wider des dummen Atheisten die alles Geisterhafte Leugnen auch wenn es „Beweise“ gibt.

Und der „Schlaue“ Geister Vertreter muss alle belehren!

Aber leider hört kein dummer Atheist auf ihn weil sie alle dumm sind!

Stellst du dir das so vor?

Grenzt an Komplexe.

Dichter1Denker  28.01.2021, 19:23
@Unkreativ661
Man sieht schon das du dir gezielt einzelne Aussagen rausholst und den Rest einfach ignorierst.

Fasse Dir an die eigene Nase!!!

Aber da kommt ja das Beispiel wider des dummen Atheisten die alles Geisterhafte Leugnen auch wenn es „Beweise“ gibt.

Habe ich nie behauptet oder nur ansatzweise diese Worte in den Mund genommen. Aber Strohmann-Argumente waren schon immer die letzten Mittel von Ideologen sich raus reden zu wollen :-)

Unkreativ661  28.01.2021, 19:24
@Dichter1Denker

Also dann erklär mir mal warum niemand deine 100% beweise anerkennt?
Weil er eben ein dummer Atheist ist oder? Und nur Ideologen!

~Habe ich nie behauptet oder nur ansatzweise diese Worte in den Mund genommen. Aber Strohmann-Argumente waren schon immer die letzten Mittel von Ideologen sich raus reden zu wollen :-)~

Habe nie geschrieben du hättest das behauptet aber eben wir sind ja nur Ideologen...

Dichter1Denker  28.01.2021, 19:26
@Unkreativ661

Strohmann-Argument. Habe ich nie behauptet!!!

Sag man verarbeitetst Du das eigentlich kognitiv was ich hier geschrieben habe, oder spielt Deine Algorithmus irgend eine Standard-Programm ab?

Unkreativ661  28.01.2021, 19:27
@Dichter1Denker

Da wird wider nur beleidigt.

Viel Spass auf der blockierten Liste.

Lern normal zu diskutieren und lern das nicht jeder deine „Beweise“ leugnet sondern das sie vielleicht auch keinen Sinn ergeben...

Aber naja Komplexe sind eben Komplexe.

Dichter1Denker  28.01.2021, 19:30
@Unkreativ661
Viel Spass auf der blockierten Liste.

Die funktioniert nur bei den Komplimenten oder den Freundschaftsanfragen :-)

Lern normal zu diskutieren und lern das nicht jeder deine „Beweise“ leugnet sondern das sie vielleicht keinen Sinn ergeben...

Das gilt besonders für Leute, die mit solchen Argumenten um sich schmeißen:

Glaube keiner Studie die du nicht selbst verfälscht hast.

Hi,

Ich war mal an so einem Ort/ schloss mit Unterkunft das den ruf hat dass es da spuken soll.

https://spuknacht.com/

In manche Schlösser kann man übernachten

Gespukt hat es nicht aber es hatte sehr viel spass gemacht!