Eine leere "Rings" Chipsdose aus 2021. Ist die was wert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das Ding ist nichts wert. Wenn es eine bekannte Marke wäre oder ein Fehldruck etc. dann eventuell. Aber so ...
Kannst es ja mal versuchen für 1 Euro zu verkaufen ...

LG

Kannst sie bei Kleinanzeigen als "zu verschenken" anbieten oder es einfacher machen und auf dem Müll entsorgen.

Wäre ich Sammler würde ich 25 cent Pfand dafür zahlen. Aber nur wenn die keine Kratzer hat.

Ein Müllsammler würde sich sicher über dieses Sammelstück freuen.

Ist in etwas so viel wert, wie ne leere Milchtüte... nur von heute.