Eine harnröhrenverengung was jetzt?

2 Antworten

Erstmal zum Arzt gehen, der stellt die Diagnose. Und der klärt dich dann auch darüber auf, was gemacht werden muss. Symptome googeln und dann behaupten, das hat man, funktioniert nicht.

Paul29t5
Fragesteller

Aber ich trau mich nicht zu meinen Eltern zu gehen und es zu sagen

Hast du gegoogelt, weil du Schmerzen bzw. Probleme hast? Vertrau dich deinen Eltern an, nicht dem Internet.

Paul29t5
Fragesteller

Und was soll ich zu ihnen sagen

sonnenperlchen  27.12.2019, 21:35
@Paul29t5

Du musst ihnen von deinen Problemen erzählen. Sie werden dir weiterhelfen. Dafür sind Eltern übrigens da.

Paul29t5
Fragesteller
@sonnenperlchen

Weißt du was bei einer harnröhren Verengung ist ob das operativ gemacht werden muss oder nicht

Belmuindot  27.12.2019, 21:40

Na, due Wahrheit

sonnenperlchen  27.12.2019, 21:46
@Paul29t5

Peinlich??? Deine Eltern haben die als Baby alles mögliche saubergeputzt, dich gewaschen, die kennen vermutlich jeden Leberfleck an dir. Nein, dir muss es nicht peinlich sein. Deine Eltern werden eher sehr traurig sein, dass du dich ihnen nicht anvertraust.

Paul29t5
Fragesteller
@sonnenperlchen

Ok ich versuch es zu sagen aber weißt du ob man eine harnröhrenverengung operativ klären muss oder normal