Eine gute freundin von mir suchte wegen kleinigkeiten im urlaub streit und sagt mir sachen wie „verpiss dich“ wie soll ich das einschätzen?

3 Antworten

Heya

Eine frage. Ist sie immer so, spricht sie immer mit dir in diese tone, mit solche wörte?

Oder sie war nur in der urlaub so auffällig mit dir und mit anderen mänschen auch?

Gute freunde verhalten sich nicht wie sie, außer etwas passierte vor der Urlaub und das hat auf sie dermaßen effect gemacht.

Hmm.... 🤔🤔

Vielleicht hat sie ihre Periode oder ein… paar schlechte Tage

Wortwörtlich. Nicht weiter nachfragen - einfach loslassen und gehen.

Noemi123329
Fragesteller

Freundschaft beenden meinst du? Findest du ihr verhalten normal? Sie war auch zu verkäufern sehr unfreundlich..