Eine Freundin von mir schlief mit einem Mann der mir gefiel- mit Absicht..danach wollte..?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Nein, weil 29%
Ja 0%
Ja, weil 0%
Kommt drauf an..und auf was?... 0%

2 Antworten

Nicht immer ist der erste Parter der richtige. Manchmal passt es einfach nicht. Manchmal muß man leider auch akzeptieren, das man 2te Wahl ist. es fällt mir schwer, das zu schreiben. Deshalb ist man nicht weniger, oder mehr glücklich.

BerndBauer3  08.04.2023, 13:18

Ergänzung: Wenn er dich monatelang liebt, zeigt das doch, das er dich wirklich liebt.

Sollte man sich dennoch auf den Mann einer Freundin einlassen, wenn es zwischen denen vorbei ist?

Dachte, die Freundschaft wäre beendet?

So etwas wie "sollte" finde ich da schwierig. Was willst du denn überhaupt?

Ich kann das nicht.

Das klingt nämlich danach, als wolltest du nicht. Und warum solltest du dann? Völlig unabhängig von der Freundin, wenn du mit jemandem nicht schlafen willst, lass es. Egal wie aufdringlich die Person ist. Da kommt nix sinnvolles bei herum.

Es gibt Menschen, die in der Situation dann Rache nehmen und gleiches mit gleichem vergelten, davon rate ich hier ab. Auf den moralischen Aspekt von Sex aus Rache möchte ich da gar nicht eingehen, das kann man ewig diskutieren und am Ende muss es jeder selbst wissen, mir geht es um das hier:

Und nun versucht er ständig mich zu begrabbeln.

Das ist respektlos und deine Wortwahl legt nahe, dass es dir unangenehm ist. Es würde VIEL schlimmer werden, denn wenn du mit ihm schläfst, wird er (zu Recht!) davon ausgehen, dass du an ihm interessiert bist. Und dann wird das aufdringliche Verhalten schlimmer werden.