Eine Freundin fängt an bts zu hören, was tun?

10 Antworten

Also wenn das ernst gemeint ist, dann würde ich lieber dir raten einen Vertrauenslehrer zu suchen. Lass sie doch machen was sie will ich mein sie begeht kein Verbrechen oder so. K-pop ist ganz normale Musik und in den Jungs/Mädchen steckt so viel Talent und Arbeit. Du hast doch keine Ahnung was die alles durchmachen müssen. Sie trainieren bis zu Jahren und wissen nicht mals zu 100%, ob sie debütieren dürfen. (Ich mein jetzt generell K-pop nicht BTS). Ich kann ja verstehen, dass Leute kein K-pop mögen, aber dann lässt doch wenigstens die in Ruhe, die K-pop mögen. Klar muss sie ihre Freunde nicht dazu zwingen K-pop zu hören, dass würde ich selber auch nicht tun. Aber das ist keine ,,Falsche" Richtung.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-pop

Lass sie doch hören was sie will, du stellst das ja fast da wie ne Geisteskrankheit, der Vertrauenslehrer wird dich sicher auch schief angucken wenn du mit so einer Lappalie ankommst.

Ich meine dass sie ihre Freunde dazu nötigt sich Videos anzusehen...ja gut. Da können die Freunde sich auch selbst bei ihr beschweren wenn es sie stört.

Du solltest ebenfalls Fan werden

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BTS)

Hi.

Ich verstehe die Frage nicht. Jeder hat einen anderen Geschmack in Musik, lass sie doch hören was sie möchte. Und das als "falsche Richtung" zu nennen, ist glaube ich auch fehl am Platz hier.

Wenn sie dich damit "bedrängen" würde, kannst du ihr auch einfach sagen dass sie es lassen soll, da du es nicht magst. Einfach erwachsen werden.

Ich glaube da solltest du direkt den Kontakt abbrechen oder am besten alle möglichen Leute in ihrem Umfeld kontaktieren. Die beste Möglichkeit ist aber sie direkt irgendwo in eine Psychiatrie zustecken. Eine andere Variante wäre sie zu zwingen, dass sie Lil Peep, Edo Saiya oder Cro mit anhören muss.

Mfg Marvim

Elise744
Fragesteller

🤝🏻

Soulhunterkpop  25.08.2020, 18:37

Kpop zu mögen heisst nicht das man geisteskrank ist. Sie ist wie jeder andere mensch und hört das was sie mag. Soll man sie doch lassen. Es ist nicht gerecht andere nach ihrem musikstil zu beurteilen und sich deswegen von ihr abzuwenden