Eine Frage zur 200 Euro Einmahlzahlung?

5 Antworten

2-3 Tage haben me9ine Kumpels gesagt. Ey, denkst du auch ich hätte eine Chance, das zu beantragen, war aber net in Dezember immatrikuliert :( bräuchte dringend die Kohle

chessloverDandG
Fragesteller

Also hast du eine Code von deiner Uni bekommen? Oder bekommst du BaföG?

Also wenn du BaföG bekommst bekommst du nochmal eine Zahlung . Kommt drauf an in welchen Bundesland du wohnst

VogelGrippe111  24.03.2023, 23:32
@chessloverDandG

Leider keinen Code bekommen, da glaube ich die Bedingung war Dezember immatrikuliert gewesen zu sein. Ich fange erst April nächsten Monat an. Bin in Hessen

BenimBJK  27.03.2023, 13:06

Nein, das Geld bekommst du nicht.

AnonymerUser178  29.03.2023, 22:12

Nein, du wirst sie leider nicht bekommen wenn du nicht am 1.12.2022 eingetragen warst

Hab von vielen gehört dass das innerhalb von 5 Tagen da war, wahrscheinlich schon früher

Bei mir wars auch ganz schnell da

So wie ich es mitbekommen habe, geht das innerhalb von ein paar Tagen.

Bei mir hat es 2 Werktage gedauert.

Montag beantragt, Mittwoch wars auf dem Konto.