Eine frage zum kuscheln mit der Freundin?

7 Antworten

und? will sie das denn überhaupt auch?

Ich kenne keine genauen Zahlen, aber ich würde sagen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr Sehr SEHR gering ist! Wenn ihr beide eure Unterhosen anhabt, müsste das Sperma ja durch zwei Stoffschichten durchsickern und dann auch noch das Loch treffen und den Weg schaffen.... überleg selbst mal wie wahrscheinlich das ist. Wenn du dennoch Angst hast, kannst du ja zwei Unterhosen anziehen ;) oder einfach trotzdem ein Kondom überstreifen...

Landlilie  21.01.2013, 22:10

"Das Loch" ist eine ziemlich widerliche Formulierung. Ich hoffe sehr, dass nur Dein Nickname weiblich ist, aber nicht Du.

evaleinklein  21.01.2013, 22:30
@Landlilie

Ich bin weiblich und wohl etwas weniger empfindlich als du. Wenn es dich stört bitte ich dich, "Loch" in Gedanken durch "Vaginalöffnung", "Scheideneingang" oder "Introitus vaginae" zu ersetzen.

Natürlich wird sie davon nicht schwanger.

Hey, Ich würde Dir nahelegen, in erster Linie lieber etwas vorsichtiger zu sein, da selbst kleinste "Lusttropfen" bereits eine sehr große Anzahl an Spermien enthalten, die Ihrerseits eventuell auch selbst ohne Penetration zu einer ungewollten Schwangerschaft führen könnten. Ich bin zwar kein Experte, würde Dir und Deiner Freundin aber trotzdem zu erhöhten Vorsichtsmaßnahmen (vielleicht ein Kondom) raten. Hoffe ich konnte helfen ;) Mfg

Sie wird morgen garantiert schwanger!! Viel Spaß beim Sparen auf den Unterhalt und den Wickelkurs!