Eine App von Iphone auf Samsung übertragen?

2 Antworten

Das geht nicht. Wie data2309 schon sagte, wäre das völlig unmöglich und gleiche einem Autoreifen an einem LKW. iOS ist ein anderes Betriebssystem und hat damit keine Chance das zu übertragen. Man hat mal versucht Android auf ein iPhone zu installieren, was auch geklappt hat, aber vieles hat trotzdem nicht funktioniert weil die iPhone Hardware darauf nicht ausgelegt ist.

das wäre nun genauso als ob du fragen würdest, kann ich die Reifen von meinem Fahrrad an meinen Pkw machen und damit fahren.

das sind 2 unterschiedliche Betriebssysteme

schau ob es für diese App auch eine Android Variante gibt und lade diese dann aus dem Play Store oder alternativen Android AppStore.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk
DerH1lfeSucht
Fragesteller

Daten kann ich ja auch übertragen. Deswegen hab ich mich gefragt ob das mit apps auch geht. Aber gut anscheinend nicht.

data2309  15.03.2024, 14:38
@DerH1lfeSucht

das ist was anderes.

ein JPEG Bild bleibt ein JPEG Bild.

ein PDF bleibt ein PDF.

da mussten sich die Programmierer an vorgegebenes halten.