Einbildungen nach filmriss möglich?

4 Antworten

Hey na hast du es klären können (durch freunde oder bekannte) ob es so passiert ist oder ob du es dir eingebildet hast?

Was kam dabei raus ?

War es wirklich einbildung?

Wie sahen deine Enbildungen eigentlich aus? Durch Bildfetzen oder nur Gedachtes?

Danke

Strawberryx99  04.01.2019, 14:51

Wo liegt denn der Unterschied dabei ?:(

...dass ich mir Sachen nur einbilde die passiert sind aber in Wirklichkeit garnicht passiert sind

Genau. Aber genauso gut könnte es sein, dass du dir etwas nicht einbildest, dies aber in Wirklichkeit passiert ist ;)

Ja ja, der Alk...

Wo liegt denn der Unterschied zwischen Bildfetzen und gedachten? Bin in einer ähnlichen Situation und Weiß nicht mehr weiter :(

Einbildungen sind auch vor einem Filmriss möglich...

Keinehdlf
Fragesteller

Ich glaube mich an Sachen zu erinnern die garnicht passiert sind