Einarbeitungstage unbezahlt..?

4 Antworten

Jetzt ist es eh zu spät. Du wusstest ja dass es nicht bezahlt wird.

Ist halt nicht üblich und zeigt einen gewissen Geiz. Aber es ist auch nachvollziehbar und meines Wissens nach nicht verboten. Da die Stunden ja nicht verloren gehen.

Aber wenn du ein Problem damit hast dann kannst du ja immernoch kündigen.

Arbeitszeit ist Arbeitszeit, ob in der Zeit eingearbeitet wird, ob du andere Tätigkeiten machst wie putzen oder sonst was ist egal. Es muss vergütet werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Gegenfrage: Was passiert denn, wenn sie Dich jetzt schön eine Woche für lau ackern lassen und dann entscheiden, dass sie Dich nicht einstellen? Bekommst Du Dein Geld dann auch?

Na was denn nun?

Ist es bezahlt, zur Hälfte bezahlt oder ganz bezahlt!?

Kimcarolinax
Fragesteller

Nach 6 Monaten fester Arbeit. Kriege ich die Hälfte zurück

Trolljagd  28.07.2020, 14:32
@Kimcarolinax

So ein Blödsinn ist garantiert nicht erlaubt. Such dir nen vernünftigen Job.