Wie bringe ich ein wenig Abwechslung in unser Sexleben?

8 Antworten

Versuche es doch mal an anderen Orten oder im Freien - auch wenn es aktuell vielleicht etwas kalt dazu ist. Besucht ein schönes Hotel an einem Wochenende mit Wellness und verbringt ansonsten die Tage im Bett.

Ansonsten: andere Stellungen, Liebesspielzeug, Fesselspielchen, verbundene Augen, Rollenspiel (wenn das für beide passt), schöne Ölmassage vorher usw usw

Mir fällt dazu ein: Miteinander reden? Ohnr zu wissen woran ihr Interesse habt und was euch gefallen würde wird das nix.
Lg,
Lilith

Rollenspiele, Desous "kostüme" spielzeug filmchen zusammen schauen andere orte ausprobieren

Schwierig da einen Rat zu geben :D Woher soll man wissen was ihr schon alles gemacht habt ;)

Man kann mit Spielzeug soviel experimentieren ;) Augen verbinden und mit Oel und Spielzeug loslegen.

Gucke mal bei YouTube. 61 Minuten Sex. Da sind interessante Dinge dabei. Angefangen bei anderen Stellungen bis hin zu andere Techniken beim oralverkehr und vieles mehr. Und immer mit einander reden. Ich spreche aus Erfahrung. Ich und mein Mann sind jetzt 4 Jahre zusammen. Wir haben immer noch jeden Tag mindestens einmal Sex mit ganz viel Abwechslung. Wenn du Hilfe brauchst kannst. Du mir auch gern noch per ob schreiben. Viel Glück