Ein Spiel um sein Aim zu verbessern?

4 Antworten

Auch wenn das komisch klingt, wenn ein Weeb das sagt aber ich würde dir Sword Art Online: Fatal Bullet vorschlagen. Theoretisch kannst du dein Aim bei jedem Spiel verbessern, Übung macht den Meister, aber in SAO Fatal Bullet ist das Aim sozusagen im Vordergrund. Man wird theoretisch dazu gezwungen es zu trainieren, um im Spiel voran zu kommen. Und der Schwierigkeitsgrad müsste bei -10 liegen. Sogar totale Noobs müssten es lernen können.

Da Spiele unterschiedlich reagieren kann es eigentlich kein anderes Spiel geben, außer das, in dem man eben gut sein möchte, um sein Aiming zu verbessern.

Eignet sich da nicht jedes Spiel dazu? Wie heißt es so schön, "Übung macht den Meister".

Außerdem ist die Frage nicht konkret gestellt. Wofür willst du deinen Aim verbessert? Ingame? Reallife? Nahelegend ist zwar das du ein Shooter meinst aber für ein Fußballspiel braucht man auch Aim. Oder vielleicht meinst du ja auch was ganz besonderes wie ein VR Game. Fragen über Fragen.

NicooOIIOo
Fragesteller

Ja haha in einem Spiel halt :D

CSGO und dann holste dir ne Aim Map aus dem Workshop