ein mädchen hat mich gefragt ob ich eine freundin habe!

10 Antworten

Öhh, kennst du sie Persönlich, oder allgemein weißt du viel über "sie"? Weil diese Art von Freundin finden gehen oft nach hinten los. Wenn dann solltest du die Person kennen, und wirklich am besten Face to Face. Dann lässt sich das ausdiskutieren

Magst du sie ? Wenn ja... kannst du ihr ja einfach sagen, dass es darauf ankommt, ob du die Person genug magst und dir etwas mit ihr vorstellen könntest...

wenn du sie nicht magst ist es schwieriger ^^

Schreib einfach, kommt auf darauf wie sympathisch mir die Person ist. Oder sowas ähnliches zumindest.

Auf die Freundin? bzw. auf das Mädchen? bzw. kommt drauf an, MIT WEM?

na ja findest du sie süß. Wenn ja sags ihr. Denn wenn man so schon fragt möchte soe bestimmt deine freundin sein. Ich meine wer fragt schon so genau wenn er sich nich für den jenigen "interresirt" :)