Ein Lautsprecher von meinen AirPods funktioniert nicht mehr was tun?

6 Antworten

Anders als irgendwie das Trommelfell zu zerstören: mach den AirPod sauber, damit es hygienisch ist. Danach ziehe an dem Hauptlautsprecher (für das Innenohr) ein paar mal, wie an einem Strohhalm! Achte dabei darauf, dass du die anderen beiden Lautsprecher nicht zuhältst. Es klingt sehr komisch, aber meine beste Freundin und ich hatten beide das Problem, dass der äußere Lautsprecher lauter war und sie hat mir das gerade gesagt. Es klappt einfach!!!

Ich hoffe das hilft dir

LG💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ERRROR404  11.08.2021, 02:32

Vielen Dank

Erik06978  26.08.2022, 22:37

Oha es hat einfach funktioniert

leJulianYT  28.09.2022, 01:06

Hat bei mir nicht funktioniert

Sneak513  22.10.2023, 02:06

Mega, vielen vielen Dank 🙏🙏🙏

VincentKra  24.10.2023, 02:07

Wow danke dir du bist echt meine Rettung

Girlinthesky  08.04.2024, 19:31

Nie gedacht, dass mir jemand weiterhelfen würde der „ Digga“ in seinem Benutzernamen trägt aber ich schätze mal, dass liegt am Altersunterschied—> aber danke für den genialen Tipp!! :)

Anders als irgendwie das Trommelfell zu zerstören: mach den AirPod sauber, damit es hygienisch ist. Danach ziehe an dem Hauptlautsprecher (für das Innenohr) ein paar mal, wie an einem Strohhalm! Achte dabei darauf, dass du die anderen beiden Lautsprecher nicht zuhältst. Es klingt sehr komisch, aber meine beste Freundin und ich hatten beide das Problem, dass der äußere Lautsprecher lauter war und sie hat mir das gerade gesagt. Es klappt einfach!!!

Ich hoffe das hilft dir

LG💫

Putz mal das Metall Gitter im größeren Lautsprecher.. Oft „versiegelt“ dein Ohrenschmalz so gut, das Ton nurnoch schwer durchkommt

Nasses Ohrenstäbchen mit bisschen druck auf dem netz hin und her reiben hilft da gut

Wenn du ein beleg hast kannst du es bei apple store umtauschen lassen