ein Junge guck auf mein po

6 Antworten

Das bedeutet dass er in der Pubertät ist und ihm dein Hintern gefällt. Da ist wahrscheinlich keine tiefere Bedeutung dahinter.

Wow.. So ein kompliment! Und du machst ein trama draus. Sag einfach danke und lächle! Ist doch toll wenn man so komplimente bekommt!

Dein Po gefällt ihm. Was einem gefällt, schaut man gerne an. Nicht mehr und nicht weniger.

vielleicht hast du ja einfach einen hübschen und wohlgeformten po, der vielen auffällt und gefällt. mehr wird wohl nicht dahinterstecken. vielleicht hofft er, ihn mal anfassen zu dürfen?

Vielleicht ist etwas besonders schönes an dir.