Ein Jahr lang Chlamydien - kann ich noch behandelt werden?

1 Antwort

Also ich habe immer das Gefühl, als wenn ich in meiner Stadt die einzigen 5 guten Ärzte habe die Deutschland zu bieten hat...

Wenn ich denen sage, welche Probleme ich habe, dann schauen die auch danach und wenn es stimmt, dann werde ich auch dagegen behandelt.

Ich weiß immer nicht, was ihr alle für Ärzte habt...

Geh zum Gynäkologen, sage du hast Verdacht auf Chlamydien und lass euch darauf testen, wenn es positiv ist dann solltest du normalerweise auch eine Behandlung dafür bekommen.

Also der erste Teil war kein Angriff gegen dich, ich wollte nur meinen Ärger gegen die inkompetenten Ärzte die es gibt auslassen.

Kann ja nicht sein, dass hier 98% der Menschen ihre Krankheitsfragen stellen und denken das hier jemand isg, der eine Diagnose stellen könnte. Es kann auch nicht sein, dass zich Ärzte es nicht geschafft haben, dir eine Diagnose zu geben. Entweder weiß du zu falschen Ärzten oder du hast nur den Verdacht und warst nicht mal bei einem.

Geh morgen früh sofort zu einem Gynäkologen und lass euch testen und dann lass euch seeeeehr lang und breit darüber informieren. Wirklich laaange und breit über alles was sein kann. Frag fragen, alles was dir einfällt, alles woran du denkst und lass dich behandeln. Ärzte sind auch dafür da, sich Zeit zu nehmen für die Patienten. Also bitte, geh einfach morgen früh hin und lass dich untersuchen. Evtl misst du etwas warten, aber das sollte kein Problem darstellen.