Frage von Silberhut, 343

Ein Gleitgel ersatz?

Guten Abend Ich 14 m habe eine Frage Was kann ich als Gleitgelersatz benutzen? Irgendwas was mann normal im Haus hatt

Antwort
von SaschaL1980, 102

Hallo Silberhut,

mir stellt sich jetzt gerade erstmal die Frage, ob du es zum Onanieren benutzen möchtest, oder für Geschlechtsverkehr.

Grundsätzlich aber kann man dafür vieles nehmen, was man meist im Haushalt hat. Butter, Speiseöl, Vaseline, Babyöl...

Was auch gehen kann, ich aber jetzt mal nur für die Selbstbefriedigung empfehle: Creme, Duschgel.

Hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche viel Spaß! ;)

LG Sascha

Kommentar von Captainlumpi ,

Wenn man eine vorderhaut hat lieber nicht die vorderhaut kann anschwellen

Kommentar von SaschaL1980 ,

Ich gehe mal davon aus, du meinst die Vorhaut?? Wenn ja, warum sollte diese bitte anschwellen?

Antwort
von GiannaS, 141

Kokosöl: wenn Du Glück hast, hat Mama das in der Küche vorrätig - falls nicht: dm 😉

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 69

Vorspiel!

Guter Sex braucht kein Gleitgel!

Ausnahme wäre Analverkehr unter Jungs, wo man den Penis vorher nicht in der Muschi anfeuchten kann...

In diesem Fall könnte man sich mit Ölen und Fetten aus der Speisekammer behelfen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Schneckly, 11

Babyöl ist gut und pflegt die Haut.

Antwort
von PumkinEater96, 200

Spucke, Öl (Oliven, Sonnenblumen, Raps etc.) Butter aber die solltest du vorher warm machen bzw. schmelzen und natürlich Bratfett.

Kommentar von miranya ,

geht das mit warmer butter besser ?

Kommentar von PumkinEater96 ,

Ja möchtest du dir jetzt mit nem Block Butter einen Runterholen oder wie stellst du dir das vor?

Kommentar von miranya ,

man könnte ja ein loch in die mitte bohren xD

Antwort
von miranya, 185

öl, butter, creme, alles was flutscht und nicht giftig is ^^

Antwort
von queanswer, 191

Öl, handelsüblich

Antwort
von Janin66, 56

Vaseline ^^

Antwort
von konzato1, 122

Babyöl

Antwort
von Wernerbirkwald, 129

Babyöl

Olivenöl

Jedes Speiseöl

Antwort
von DeanV, 159

Vaseline

Antwort
von Dontknow0815, 187

Draufspucken und reinschieben. hast du aus pornos nix gelernt?:D

Kommentar von daniela60000 ,

Öl z.b Sonnenlumenöl

Antwort
von Swagmaster300, 97

Also ich habe schon ein paar mal Speiseöl (Sonnenblumenöl) benutzt und kann es nur flutschend empfehlen ;)

Antwort
von GeTleiN, 48

Rotz auf deinen benis und knall sie dann

Antwort
von InMyOwnWorld188, 151

Vaseline ist gut.

Antwort
von Knueppler, 96

OLIVENÖL

Antwort
von Syiellx, 147

Wth du bist erst 14

Kommentar von GanjaIsTheCure ,

Und du hast mit 14 nicht gewichst?

Kommentar von Captainlumpi ,

hatte mit 11 mein erstes mal ? Was daran so schlimm?

Antwort
von JuJuBlub, 160

Fett Butter oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten