Ein Gleitgel ersatz?

11 Antworten

Vorspiel!

Guter Sex braucht kein Gleitgel!

Ausnahme wäre Analverkehr unter Jungs, wo man den Penis vorher nicht in der Muschi anfeuchten kann...

In diesem Fall könnte man sich mit Ölen und Fetten aus der Speisekammer behelfen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Hallo Silberhut,

mir stellt sich jetzt gerade erstmal die Frage, ob du es zum Onanieren benutzen möchtest, oder für Geschlechtsverkehr.

Grundsätzlich aber kann man dafür vieles nehmen, was man meist im Haushalt hat. Butter, Speiseöl, Vaseline, Babyöl...

Was auch gehen kann, ich aber jetzt mal nur für die Selbstbefriedigung empfehle: Creme, Duschgel.

Hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche viel Spaß! ;)

LG Sascha

Captainlumpi  07.08.2016, 09:42

Wenn man eine vorderhaut hat lieber nicht die vorderhaut kann anschwellen

SaschaL1980  07.08.2016, 09:44
@Captainlumpi

Ich gehe mal davon aus, du meinst die Vorhaut?? Wenn ja, warum sollte diese bitte anschwellen?

Spucke, Öl (Oliven, Sonnenblumen, Raps etc.) Butter aber die solltest du vorher warm machen bzw. schmelzen und natürlich Bratfett.

miranya  07.08.2016, 00:28

geht das mit warmer butter besser ?

PumkinEater96  07.08.2016, 00:29
@miranya

Ja möchtest du dir jetzt mit nem Block Butter einen Runterholen oder wie stellst du dir das vor?

Babyöl ist gut und pflegt die Haut.