Eileiterschwangerschaft oder nicht?

1 Antwort

Hatte heute einen Clearblue wochen bestimmer noch daheim gefunden .. den habe ich jetzt noch gemacht.. 2-3 woche sagte dieser .. )
Da ist es doch normal das der HCG wert niedrig ist.. oder täusch ich mich ???

Und da ist dein Denkfehler. Der Test bestimmt die Woche aufgrund des HCG-Werts. Wenn dein Wert zu niedrig ist, dann zeigt die Anzeige eine frühere Woche an, der dieser Wert entspricht.

Aber generell braucht es dir Entwicklung des HCG-Werts, um das korrekt beurteilen zu können. Möglicherweise war dein Eisprung noch später als üblich, und du bist tatsächlich noch deutlich früher in der Schwangerschaft als alle ahnen können. Insofern: Abwarten. Hat dein Frauenarzt diesmal auch wieder einen HCG-Wert ermittelt? In 6 Tagen sollten sich die Werte des ersten Tests dreimal verdoppelt haben, heute also bei um die 400 gelegen haben. War das so?

denisemaria
Fragesteller

Bekomme den Wert heute Nachmittag.