Eignungstest Polizei Hessen - Wiederholung wieder von vorne?

2 Antworten

Normalerweise musst du dich in der nächsten Bewerbungsphase neu bewerben und dann auch alle Tests nochmal durchlaufen. Wer hat den sowas gesagt bzw. wenn du das nicht schriftlich hast, würde ich mich darauf auch nicht verlassen.

Zaccubus
Fragesteller

Habe bei der Bewerbungsberaterin in meiner Stadt gerade nachgefragt und sie meinte auch, dass ich die bereits bestandenen Tests nicht wiederholen muss.

Habs auch in der Mail die ich grade geschrieben hab nochmal erwähnt. Wird schon stimmen hoffentlich :P

Nur in Bayern werden teile wiederholt,die restlichen Bundesländern wie NRW und so wiederholen ganz !

Minijobopa  02.06.2018, 16:08

Wir halten dir alle die Daumen!