Frage von webgirl98, 75

Eigeninitiative, wie kann ich mich bessern?

Hey Leute,

Mein Freund verlangt dass ich beim Sex mehr Eigeninitiative zeige und auch mal den Anfang mache und nicht nur er. Ich möchte es auch aber irgendwie habe ich fürchterlich Angst dass es ihm nicht gefällt und ich ne Abfuhr bekomme. Habt ihr Tips wie ich mich bessern kann und mehr Mut bekomme. Ich würde ihn gerne mal am Wochende richtig flashen und richtig überraschen, weil es mir langsam wirklich auf den Keks geht dass ich mich nicht öffnen kann... Wie kann ich das anstellen?

Bitte nur ehrliche Antworten

Antwort
von MrsMabeless, 37

Die Frage nach deinem Alter finde ich hier echt gar nicht mal unangemessen.

Manchmal ist es viel lockerer wenn man erstmal für eine entspannte Atmosphäre sorgt. Je nach dem wie alt ihr beide seid, könnt ihr euch doch mal ganz unverbindlich zusammensetzen und euch ein Schlückchen genehmigen.

Anderer Seits möchte ich Dich nicht dazu drängen Alkohol zu konsumieren(!), aber wenn man das richtige Alter hat und ein Gläschen genießt anstatt es leer zu saufen, kann man das wirklich mal machen.

Wenn ihr euch beide in eurer Beziehung geborgen und sicher fühlt, ist es kein Problem dieses Thema mal anzubringen. Er soll Dir ganz ehrlich und sachlich erklären was er sich von dir wünscht. Meist macht es einem wirklich Mut wenn man solche Themen in Ruhe bespricht.

Wenn er dir zum Beispiel direkt nach dem Sex sagt "Ich find das scheiße das Du dies/das/jenes getan/ nicht getan hast!" kommt das meist etwas schroff rüber. In dem Moment ist er sicherlich etwas niedergeschlagen und meint es vielleicht auch gar nicht böse wenn er so was sagt.

Der Schlüssel zur Lösung viiiieler Probleme sind sachliche,ernste und aufrichtige Gespräche. Manchmal braucht man einfach seine Zeit um sich aufeinander einzuspielen. Aber was wichtig ist, das DU dich wohl fühlst bei dem was du machst. Tu es weil du den Sex und die Nähe zu ihm liebst und nicht weil er darauf pocht.

Alles Liebe ;)

Antwort
von silberwind58, 45

Wie alt oder jung bist Du? Manchmal hilft ein Gläschen Sekt,der taut auf! Nein wirklich,wenn Du Dich nicht traust,Dich zu öffnen,die initiative zu ergreifen,ein Gläschen Sekt macht Dich viel lockerer.

Antwort
von Steambutterfly, 36

Wenn ihm nicht gefällt was dir gefällt solltet ihr euer sexleben eh überdenken.  Mach einfach was du willst mit ihm,  ich denke er wird es schon geil genug finden,  dass du überhaupt die Initiative ergreifst.  Immerhin wollte er das ja von dir. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community