Eigenes Spiel auf Playstation spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun wenn dein Spiel nicht zu anspruchsvoll ist könntest du es mit der Net Yaroze versuchen

Das war ein DEV Kidt der Playstation 1 für Hobby Programmierer und wurde ganz normal Verkauft

Ist auf eBay noch zu haben allerdings nicht ganz billig um es mal vorsichtig auszudrücken

Und die erforderlichen Kenntnisse sind bestimmt auch nicht ganz ohne

Kannst versuchen die playstation zu jailbresken

Falls playstation das jedoch merkt bekommst du ganz schnell nen Bann

Woher ich das weiß:Hobby – Krasssss
Ineedhelp0072
Fragesteller

naja ok schade, aber wäre eigentlich voll cool wenn man sein Spiel einfach auf die PS exportieren könnte

JordenJost121  08.04.2022, 21:41
@Ineedhelp0072

Könnte man playstation verbietet das jedoch weil man dann auch spiele die Geld kosten kostenlos importieren könnte wenn man es davor sich kostenlos auf den PC gecracked hat.