eigene homepage warten, aktualisieren, erweitern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich wuerd das Angebot von reinterpret annehmen :-) Ich wuerds dir selber anbieten, wenn ich zeit haette!
  2. Ja, du kannst die Seite aktualisieren. Mit Internetzugang + Password kannst du alle Akten vom FTP server runterladen, aktualisieren (lassen) und wieder aufladen.
  3. Dazu brauchst du 2 Programme: ein FTP Programm (z.B. Filezilla, kostenlos) und Notepad (den hast du sicher im PC).
  4. Im Notepad aenderst du die Texte im HTML, oder schreibst welche dazu, speicherst die veraenderte Akte und laedst sie wieder per FTP auf den Server. Am besten vorher back-up speichern, falls es nicht beim ersten Mal klappt. Und das wars, wirklich keine schwere Sache!

Hallo Wietel,

das Sie Ihren Webdesigner nicht erreichen können, liegt wohl daran das er keiner ist.

Die Seite wirkt lieblos zusammengeklickt, Farben passen nicht zueinander, Benutzerführung ist nicht vorhanden, das Lesen der Texte macht keinen Spass, Impressum ist nicht auffindbar und über das Design sollte man keine Worte mehr verlieren.

Wenn Sie möchten erstelle ich Ihnen ein unverbindliches Angebot für die Neuprogrammierung der Webseite mit einem Content Management System, damit können Sie dann die Inhalte Ihrer Seite selber online Pflegen. Schicken Sie mir einfach eine Nachricht.

Gruss Nightlife

Hallo Wietel, man kann die Website mit anderen Programmen bearbeiten als mit dem bisher benutzten. Ich würde dafür Dreamweaver nehmen und kann damit jede Aktualisierung durchführen, die Sie haben wollen, wenn Sie wollen auch heute noch.

Selber eine Aktualisierung der HTML-Dateien der Website würde ich im Moment nicht empfehlen. Davon muss man schon Kenntnisse haben.

Wenn Sie eine Website haben wollen, die Sie selber aktualisieren können, kann man das auch implementieren.

soll ich dir eine gute seite machen? mit content management und besseren design?

reinterpret  01.08.2010, 08:27

wenn dann meld dich an info@reinterpreten.de

bei mir ist gerade nur ein platzhalter zu sehen aber ich garntiere dir da sich dir eine zufriedenstellenede arbeit machen würde. ist wie du willst. ein angebot!