Eifersucht in Griff bekommen?

2 Antworten

An deinem Selbstwertgefühl arbeiten, deine Stärken erkennen und dir bewusst werden, was du an dir gut findest. Und immer daran denken, dass du mit der Eifersucht nichts erreichen kannst, weder jemanden lenken, noch etwas aufhalten. Du wirst durch die Eifersucht eher Probleme haben, als wenn du einfach mal vertraust. Eifersucht basiert meistens auf Vermutungen und zu wenig Selbstwertgefühl. Nehme das Leben lockerer. Es kommt wie es kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterfragen, warum sie auf einmal da ist und daran arbeiten. Einfach auch direkt mit deinem Partner darüber reden. Es wird ja irgendwelche Gründe geben, und vielleicht kann dein Partner dich schon etwas auflockern.