Eier kraulen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr geiles Gefühl vor allem z.b wenn ich ein geblasen bekomme und dann auch meine Eier mal in den Mund kommen aber kraulen ist sehr entspannend also kann Ich aufjedenfall empfehlen (wobei schon beim Lesen mein Lümmel hart wird an den gedanken mal wieder meine eier gekrault werden ) Muss eigentlich noch HA machen aber zum wichsen reicht es noch ich hoffe ich konnte dir helfen sonst melde dich nochmal bei mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Braidy167  18.09.2023, 16:59

Haha zum wichsen reicht immer die Zeit , ich kraule mir meine am liebsten selbst und blasen tu ich auch gerne :P

Es gibt nichts besseres!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es die Eier gekrault zu bekommen. Meine erste Freundin durfte sie noch nicht einmal berühren, weil ich das unangenehm fand. Aber irgendwann fing ich an das Gefühl zu lieben. Meine Frau hat mir öfter mit 10 Fingern minutenlang die Eier gekrault. Hatte selten so einen Ständer. Und das Gefühl wirkt lange nach. An den Eiern saugen oder fester anfassen mag ich gar nicht, daß tut zu sehr weh, aber kraulen lassen könnte ich sie mir stundenlang. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe es, wenn meine Frau es lange und intensiv genug macht, kome ich zum Orgasmus, ohne das mein Penis stimuliert wurde. Und auch ein paar Stunden danach ist es noch ein gelesen Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.

Ich mag es gerne sie gekrault zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung