Eichel nicht sichtbar

5 Antworten

fimose? ab zum arzt !

alexblm  01.09.2013, 23:43

nicht umbedingt ich habe auch fimose und war beim arzt und der hat gesagt dass es nicht so schlimm ist und man sich erst gedanken drüber machen soll wenn es auch weh tut

geh zum arzt das ist nicht normal überhaupt nicht normal

zum einen wirst du ein spätzünder sein, das heisst, es für 14 jahre nicht schlimm.

zum anderen kannst du ja deine eltern bitten, das ihr zum arzt geht und untersuchen lasst, ob du dich normal entwickelst

swe1drdjr
Fragesteller

Mir ist das aber extrem peiblich mit meinen elter darüber zu reden. Vlt is die eichel jetzt einfach noch nicht sichtbar weil mein penis so klein ist

Ich habe das selbe Problem und ich war beim Arzt. Bin auch demnächst 14. Der Urologe meinte das es normal sei und in den nächsten 1-2 Jahren weg sei. Er hatte mir eine Salbe verschrieben. Das was. Ich habe schon Besserung bemerkt allerdings kann ich trotzdem nicht mal 1/3 dieser sehen. Ich werde wohl auf das Wissen meines Arztes hoffen und eine Dehn-Therapie anfangen. Ich hoffe es bessert sich dann. Dir würde ich empfehlen zum Arzt zugehen und dir eine Cortison Salbe verschreiben lassen und danach mit Dehnen weiter machen. Mit freundlichen grüßen Salut2000

Keine Sorge: dein Penis ist noch nicht ausgewachsen ... das andere hört sich stark nach Vorhautverengung an - unbedingt zum Arzt damit!

rollerboy17  01.09.2013, 09:17

aber im steifen zustand nur 5 cm und das mit 14 dann ist er ja noch nicht weit entwickelt das ist meiner im schlaffen zustand