Ehrliche Meinung zu Sexting?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Geil 63%
Nein Danke 37%

10 Antworten

Geil

Es ist immer schön, sich über Erotisches, Intimes und Gefühle auszutauschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geil

Finde ich geil

Ich mag es mit leuten über sex zu reden

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.
Mortonius69K  21.04.2024, 10:26

Geh glaube eher darum, mit anderen sexchat zu haben, Bilder zu tauschen, etc.

Chrislov  21.04.2024, 11:03
@Mortonius69K

Das ergibt sich eventuell. Aber der Austausch (ohne Bilder) ist auch oft interessant und manchmal auch erregend.

Nein Danke

Bei der Auswahl nur ein Nein.

Geil

Hat mir immer Spaß gemacht.

Dennoch muss man bedenken, dass damit ein Risiko einher geht.