Eher auf Nvida setzten mit SLSS und Raytracing oder auf AMD?

Neroshu  18.09.2023, 12:15

Du hast noch die RX 6900 XT?

ARCPr0logg
Fragesteller

neeeee, wei kommst du drauf?

1 Antwort

neeeee, wei kommst du drauf?

Weil dann das Upgrade komplett sinnfrei wäre...

Naja egal, viel Erfolg weiterhin hilfreiche Antworten mit so einem unnötigen Sarkasmus zu kriegen.

ARCPr0logg
Fragesteller

warum, ich hab die RX 6700, jetzt möchte ich ne stärkere GPU und die RX 6700 macht schon so viele Probleme ich brauch ne neue Karte.

Desegen frag ich ja

Neroshu  18.09.2023, 16:15
@ARCPr0logg

Warum schreibst du dann so "neeeee" und kommst dann mit so einer Gegenfrage an? So eine Schreibweise schreit doch nach Sarkasmus.

Du schreibst immerhin, du hättest die RX 6900 XT für 1700€ gekauft, und danach erwähnst keine andere GPU mehr. Daher ist es anzunehmen, dass du vermutlich immer noch die RX 6900 XT hast.
Und da ich sichergehen möchte, frage ich danach.
Ich muss ja offensichtlich wissen, welche GPU du aktuell hast, um überhaupt mal dein gewünschtes Upgrade vergleichen zu können...

Das Upgrade auf eine der beiden Karten von einer RX 6700 (ohne XT ) wäre knapp lohnenswert. Von einer RX 6700 XT, falls du die meinst, eher weniger.

Auf welcher Auflösung spielst du denn?
Und welche Spiele haupsächtlich?