Edgerunners season 2 petition?

2 Antworten

Was würde eine 2. Staffel ändern?

Edgerunners ist abgeschlossen

Es war nie eine zweite Staffel geplant. Eventuell wird es weitere Spin Offs vom Cyberpunk Universum geben, aber dazu ist noch nichts bestätigt.

Warum sollte jeder das Ende für Müll halten. Das kannst du pauschal nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es liebe!

Nein🤦

Das Ende war gut so. Besser als eine abgeschlossene Serie mit Toten Charakteren nur aus Geldgier weiterlaufen zu lassen

Inosuke406
Fragesteller

Ich mochte das Ende garnicht

LillyAnn546  21.11.2022, 11:20
@Inosuke406

Das Ende war so vollkommen okay.
Und du denkst eine 2. Staffel ändert etwas daran?

Inosuke406
Fragesteller
@LillyAnn546

Man hat ja nicht wirklich gesehen wie David gestorben ist

LillyAnn546  21.11.2022, 11:29
@Inosuke406
Da „Cyberpunk Edgerunners“ jedoch als eigenständige Geschichte angekündigt wurde, kann man davon ausgehen, dass Davids Reise in der Anime-TV-Serie zu einem Ende gekommen ist. - .playcentral.de

Dazu geht es hier auch um das Drama. Ich bezweifle sein überleben. Auch WENN er überlebt hätte, wird es wohl keine nächste Staffel und kein Happy End geben. Ein Happy End hätte mich bei Cyberpunk sehr gewundert. Es würde einfach nicht passen.

Inosuke406
Fragesteller
@LillyAnn546

Stimmt, trotzdem hat mich das Ende sehr mitgenommen und hätte mir so gewünscht das sie auf dem Mond wären(zusammen)

Inosuke406
Fragesteller
@LillyAnn546

Und natürlich Rebecca überlebt hätte aber da stehen die Chancen ja echt schlecht 😂